Hier möchte ich euch gerne die Seiten von einigen Freunden und Kollegen aus der Umgebung ans Herz legen.

Es sind alles sehr nette Pferdemenschen mit denen ich öfter mal zusammenarbeite oder deren Arbeit ich als Kunde persönlich kenne und die ich deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

#füreinbesseresMiteinander

 

Die Seiten von deutschlandweit bereits sehr bekannten Größen der Pferdeszene habe ich hier extra nicht noch zusätzlich mit aufgeführt, weil diese Liste sonst auch einfach viel zu lang und unübersichtlich werden würde. 

Wenn Ihr aber Interesse an weiteren z.B. deutschlandweiten Empfehlungen habt, sprecht mich gerne an. 

 

 

www.halo-animal.com

Jens Vollbrecht

Mobile Inhalationstherapie für Pferde mit einzigartiger Natursole (Salzgehalt über 20%) 

 

www.facebook.com/bergischeHuforthopaedie

Isabell Locher

Huforthopädie & Osteopathie

 

www.melaniewziontek.com

Melanie Wziontek

Naturheilpraxis für Mensch und Tier, Osteopathie, Fortbildungsakademie u.v.m.

 

www.kim-gartmann.de

Kim Gartmann

Pferde- und Hundeosteopathie, Humanphysiotherapie, Equikinetik-Trainerin

 

www.physio-pferde-training.de

Katja Selbach

Physiotherapie + Osteopathie für Pferd und Hund, sowie ganzheitliches Pferdetraining

 

www.facebook.com/balanceyourhorse

Hanna Thiele

Pferdetraining

  

www.jasmin-ziegler.de

Jasmin Ziegler

Tierfotografie (die meisten Bilder auf meiner Homepage sind von ihr)

 

www.facebook.com/chuckystables

Jenny Caes

Herstellung individueller Sitzkissen, Bodenarbeitsgassen, Halsbänder, Equidenpasshüllen u.v.m.

 

www.eyberg.de

Sandra & Peter Eyberg

Hit-Aktivstall 

 

Hier fehlen zudem auch noch einige, wie z.B. die Physiotherapeutinnen Bettina Kreft und Lara Erker, die leider keine Homepage oder ähnliche Seiten haben.