Neben der Therapie und dem Unterricht biete ich auch noch die Möglichkeit an, in der Woche (Montags bis Freitags) "Beritt" bei mir zu buchen. 

Egal ob ihr insoweit einfach nur eine Urlaubsvertretung sucht, Intensivtraining wollt oder ein mobiles Rehatraining erfolgen soll, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Es können auch Massagen und andere Therapieformen (z.B. Moorpackungen) integriert werden. 

Sprecht mich einfach an und wir klären ganz individuell ab, wie ich euch und eurem Pferd am besten weiterhelfen kann.  

      

Es sind insoweit Teilberitt ( = 3 Tage pro Woche) und Vollberitt ( = 5 Tage pro Woche) jeweils wochenweise buchbar. Der Teilberitt kostet 150 € pro Woche und der Vollberitt 220 €. Bucht ihr direkt einen ganzen Monat bekommt ihr 5% Rabatt zusätzlich. 
Anfahrtskosten kommen nicht hinzu, da ich diesen Service sowieso nur im Umkreis von 25 km anbieten kann.

      

Warum steht hier allerdings Beritt in Anführungszeichen?

Ganz einfach, weil ich die meisten Pferde erstmal nur am Boden arbeite. Meine Leidenschaft ist die gymnastizierende und osteopathische Bodenarbeit und ich musste zudem immer wieder feststellen, dass die meisten Pferde schon am Boden die zugrunde liegenden Probleme offenbaren und diese dann am Boden von den meisten Schülern eben oft auch leichter und effektiver behoben werden können als aus dem Sattel.
Natürlich setze ich mich auf entsprechend tragfähige und vorbereitete Pferde auch drauf, allerdings besteht der Großteil halt meist aus Bodenarbeit.